für Autoren & Verlage

Die lesende Minderheit - kann aktuell keine Leseexemplare entgegen nehmen. Unsere Nachttische brechen bald zusammen unter der Bücherlast!

*  *  *  *  *  *

Sie sind Autor/in und möchten uns Ihr/Ihre Buch/Bücher vorstellen? 
Sie arbeiten in einem Verlag und sind an einer Zusammenarbeit interessiert?


Dann schreiben Sie uns einfach eine Email an:


Kommentare:

  1. auf meinem Nachttisch wäre noch Platz :) HartzIV-geschädigt, Bücher sitzen leider nur sehr selten drin.

    LG Sigi (seit heute Mitglied dieses Blogs) :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigi! Ich hätte eins für dich, guck mal hier
      http://unterhaltsamundgesellig.blogspot.de/2014/09/kleidertanz.html
      Ich schicke es dir zu, kostenlos, geschnekt, wenn du mir eine Mail schreibst an anna_hoelscher@web.de
      gegen ein paar Zeilen Rückmeldung als Mail, wenn du es gelesen hast.
      Das würde mich freuen. LG Anna

      Löschen
  2. Servus Bine und Caro,

    falls der Bücherstapel mal kleiner werden sollte. Schaut doch mal bei Lucia vorbei ... Lockere und humorvolle Prosa, die sich liest, wie Knisterbrause in den 90zigern schmeckte. http://luciawahnsinn.com Gruß Terence

    AntwortenLöschen